Donnerstag, 1. Januar 2009

Meine Ornamente von anderen Damen gestickt.

Von Joan habe ich bei unserem letzten privaten Austausch diesen Schneemann von Heart in Hand bekommen und habe ihn als Ornament verarbeitet. ICH LIEBE IHN!!!
In the last private exchange with Joan, I got that sweet snowman from Heart in Hand from her and now it turned into an ornament. I LOVE IT!!!

Dann habe ich auch endlich mal die ganzen Ausstauschteilchen, die ich bei F&S im letzten Jahr erhalten in Ornamente verwandelt.
Than I also finally completed all my exchanges from F&S that I had received last year, into ornaments.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Diese Schätze hast Du toll verarbeitet !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

These are all lovely finishes. It's always nice to see a piece that you stitched in F&S finished by the recipient.

Sabine R hat gesagt…

Die exchange-Teile sind wunderschön geworden. Meine Güte... ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen... ich muss mich unbedingt auch an meine Teile setzen... *trööööödel*...

Einschies stitching blog hat gesagt…

Boahhhhhhh warst Du fleissig...also ioch wünsch es mir net kein Internet zu haben, aber ich sitze hier deuuuutlichst zuuuu lange....Seufz

Grüssle,
Gaby