Donnerstag, 1. Januar 2009

Meine Ornamente, selbstgestickt.

Meine Vögel von Heart in Hand habe ich auch in meiner Telefon- und Internet freien Zeit in Hängekisselchen verarbeitet.
My birds from Heart in Hand I finished also in little hanging pillows during my phone and internet free time.
Meine 12 Days of Christmas sind auch fertig.
My 12 Days of Christmas are also complete.
Und hier sind meine anderen Ornamente. Teilweise waren sie schon fertig gestickt. Die Hexenschläppchen und den Niko habe während meiner Zeit ohne Internet gestickt.
Here are my other ornies. Some of them were stitched already. The shoes and the Santa I stitched during the time, when I was without internet.

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Herrliche Stickereien! Genau nach meinem Geschmack!
GLG und ein schönes neues Jahr!
Gisela

Suzanne hat gesagt…

Wow, that's a lot of finishing! All your pieces look fantastic. It's amazing how much time the internet takes up. I am sure that if I was without it, I would get lots more done around the house and plenty more stitching completed.

Sabine R hat gesagt…

Hihihi, die Serientäterin wieder am Werk!!! Die Kissen sind soooo schööön!!! Und erst die Pinkeeps... Diese Hexenschlappen, die brauche ich unbedingt auch noch!!!