Dienstag, 20. Januar 2009

Meine Nachbarschaft J-Z.

Meine letzte "row" habe ich angefangen... I started my last row...

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich " verfolge " Deine Stickkünste nun schon eine Weile, und bin von Deiner Geschwindigkeit, und den tollen Ergebnissen richtig begeistert - es steckt an
...und ich werde auch sofort wieder an die Nadel verschwinden *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Sehr schön!
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo Margit.
Wie flott du bist, so schöne Sticheleien. Deine ROWs gefallen mir so gut, ich möcht auch unbedingt mal wieder kreuztsticheln, gucke mir so gern bei dir die schönen Sachen an...
Liebe Grüße
Sabine

Suzanne hat gesagt…

I would call that more like 'all most finished my last row'. Lovely stitching.

Sabine R hat gesagt…

"Angefangen" ist gut - bei Dir kommt man ja vom Zuschauen schon außer Atem ;-)
Aber die neighbourhood row sieht klasse aus!!!

Ele hat gesagt…

Liebe Margit,

ich staune immer wieder wie schnell du stickst, deine Fortschritte sind einfach enorm!
Schöne sind deine rows einer wie der andere.

Bewunderungsgrüße
von Gabriele