Samstag, 17. Januar 2009

Mein Frühling ist fertig!

Gestern abend habe ich meine "Spring Row" fertig gestickt und auch gleich die "Summer Row" angefangen.
Yesterday evening I finished my "Spring Row" and I also started the "Summer Row".

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Schööööön, die gefällt mir wirklich gut, vor allem die die nette Biene und der Hase, der sich in den Blumen versteckt :-D
Hmmm, bekommst Du die Summer Row dieses Wochenende fertig? Bestimmt! *ggg*

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Margit, du bist schon beim Frühling,..der Osterhase blinzelt mir hier zu!!! ;-)))
Ich stecke noch im tiefsten Winter und sticke Schneemänner!!
Ein Frage zum Crocky: Bist du schon kampferprobt mit diesem Teil!!Es wäre ja schön, wenn man sich mal austauschen könnte!?
Lieben Gruß und ein gutes neues Jahr! LG,Ulla

bianca hat gesagt…

Na du hast ja eine flotte Nadel.
Dann kann der Frühling ja kommen.
Bianca

Angelika hat gesagt…

Mein Gott Du bist aber fix. Auch der Sommer ist sehr schön.
Liebe Grüße
Angelika

Suzanne hat gesagt…

This is a great finish! I think this is my favourite of all the Bent Creek rows.