Donnerstag, 1. Januar 2009

Mein Adventkalender.

Wir, das heißt Sabine, Alda und ich haben 2008 einen Adventkalenderaustausch gemacht. Hier sind die Bilder vom Inhalt der "Türchen" meines Kalenders. Für mich waren diese 24 Tage wie in einem Märchen. Liebsten Dank an Euch Mädels! Dankeee!!!
We Sabine, Alda and me did an Advent exchange. Here are the pictures of the most beautiful things that I had gotten. It was like a dream! Every day a pretty package to be opened! Thank you very much dear ladies!!!

Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

That's a great idea! You did receive some really beautiful things.

Sabine R hat gesagt…

Hach, was war das für ein wunderschöner AK!!! Ich bin immer noch ganz begeistert und habe die Sachen alle in einem Körbchen zu liegen und wuschel immer mal wieder drin herum wie Dagobert Duck in seinen Goldmünzen ;-)