Mittwoch, 14. Januar 2009

Hurraaaaaaaaa!!!

Ich hab's!!! Diese Vorlage gibt es nicht mehr, aber ich habe sie bei ebay.com gefunden, meine liebe Stickfreundin Joan gefragt, ob sie sie für mich ersteigert und JA, sie hat!!! Nun fehlt mir nur noch das Haus Nummer 15. Vielen lieben Dank Joan!!!
I got it! This pattern is out of print but I found it on ebay.com. I asked my dear stitching friend Joan if she would please get it for me and...she did!!! Now I still look for book 15. Thank you sooo much Joan!!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das freut mich aber für Dich.Vielleicht sollte ich da auch mal mehr rein schauen. Habe eine Nichte die da ersteigert.
Liebe Grüße
Angelika

alda hat gesagt…

ist daaaaas schööön!! hast mal "Schwein" gehabt liebe Margit!!!!
lg

alda

Sabine R hat gesagt…

Du Glückliche!!!!!!! Ich drück Dir ganzganzganz fest die Däumchen, dass Du das andere Häuschen auch noch mal ergatterst!!
Die Hexenwand wird voller :-D

Cozy Cottage hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus, die Serie kenne ich gar nicht!
GLG
Gisela

Suzanne hat gesagt…

That's a great chart, I really love the design.