Montag, 8. Dezember 2008

Post aus Frankreich!

Gestern habe ich diese obersüße Mausi aus meinem Postkasten gefischt! Der Körper ist aus feinstem Leinen und am Rücken hat sie einen Reißverschluß, damit ich auch was reinstopfen kann. Ist sie nicht herzallerliebst? Ich habe sie von Brigitte für die Weihnachtsgewürze bekommen. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese süße Maus Brigitte! Mail from France! Yesterday when I got home I found that sweet mouse in my mailbox! Brigitte made it out of very fine linen and on the back is a zipper, so I can fill it up with little secrets. Isn't it just the dearest little mouse you ever have seen? Brigitte gave it to me for the Christmas spice that I had send her. Thank you sooooooo very much for my mouse Brigitte!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Die ist ja goldig!!! Nähen müsste man können...

bdcouture hat gesagt…

Ich danke dir immer noch fûr die Gewürze...Es ist immer sehr toll austauch zu machen!!
Liebe Grüsse
Brigitte