Montag, 8. Dezember 2008

Mein Adventskalender.

Yepp, ich habe mir auf meine alten Tage einen Adventskalender gekauft, weil ich mit gewissen lieben Mädels einen Austausch dafür gemacht habe. Dieses Jahr bin ich suuuuperbrav (liebe Bine, grins) und öffne jeden Tag ein Päckchen. An Weihnachten mache ich dann ein Bildchen von diesen märchenhaften Geschenken. Yepp, in my good old days I bought myself a Advent-calender. I've done an exchange with some very sweet ladies for this exchange. This time I am doing real well (dear Bine, smile)! Every day I open up one of the little packages. When Christmas is here I will make a picture and show all the beautiful things from my calendar.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Dieser Wichtelriese ist der Hammer, total klasse!!!!!!! Und ich freu mich, dass Du sooo brav und geduldig bist :-)))

Marina hat gesagt…

Hallo Margit, durch Zufall entdeckt, ist ja wirklich der Hammer dieser Wichtel.
LG Marina