Sonntag, 7. Dezember 2008

...noch mehr Stickspatz

Dieses ist das neueste Band vom Stickspatz. Leider hatte sie die Vorlage noch nicht fertig. Aber ich habe mir schon "vorsichtshalber" das Band gekauft und die Vorlage bei ihr bestellt.
This is her newest pattern. Just to be on the save side I already bought the band and ordered the pattern. She didn't have the pattern finished yet.
Hier sind noch mehr Bilder von ihren Weihnachtssachen.
Here are some more pictures from her Christmas goodies that she did.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Sachen. Mit dem Rezept gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

wow ...Deine Dekoration sieht ja toll aus ...
" ich nehme gleich alles ", denn entscheiden könnte ich mich bei dieser Pracht garnicht ☺
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Soooooooo herrliche Sachen!!!!!! Dieses Lebkuchenband gefällt mir am besten! *schwärm*