Mittwoch, 10. Dezember 2008

Austausch

Heute war es für mich als hätte ich 6 Richtige im Lotto gewonnen. Ich bin total sprachlos! Joan hat mich mit unserem Austausch völlig überrascht. Sie hat mir den "Tall Snowman" von Heart in Hand gestickt und diesen einmaligen Würfel gemacht.
Today I felt like I hit the jackpot. I am totally speechless! Joan really surprised me with our exchange. She stitched the "Tall Snowman" from Heart in Hand for me and also made that cube ornament.
Dann hat sie mir auch wieder eine ihrer wunderschönen Taschen genäht!
She also made me one of her wonderful bags again!Diese Vorlagen von CCN hat sie mir auch geschickt, hurra!!! Jetzt habe ich bald alle "Sweet Treats"!
She also sent me those patterns from CCN, hurray!!! Pretty soon I will have all the "Sweet Treats"!
...und dann noch diese herrliche Sachen! Ich freue mich wieder mal wie irre!!!
...and than those beautiful things also! I am happy like a little child again!!!
Vielen lieben Dank für diesen traumhaften Austausch liebe Joan!
Thank you very, very much again for this marvelous exchange dear Joan!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ooooooooh Margit - sooo viele herrliche Sachen!!! Die Joan ist echt eine ganz Liebe!!!

Angelika hat gesagt…

So schöne Sachen. Das ist doch wieder was für mich, die Stickerei.
Liebe Grüße
Angelika

Suzanne hat gesagt…

Wow, once again you have been very busy stitching. I love the Bent Creek ornaments and I love the exchange items you received from Joan, they are really lovely.

That's an excellent storage box you purchased on ebay. What a bargain!

Lapplisor hat gesagt…

Da ist Dir ja wirklich ein Schatz zugeflogen ..viel Freude daran, und ich bin auf Deine Zukunftswerke schon gespannt :-)
Dein Ebay " Fund " ist ja der Hit... !
♥☼♥Barbara♥☼♥