Samstag, 1. November 2008

Winter Row

Gestern habe ich an meiner "Winter Row" von Bent Creek zu sticken angefangen. Wie man sieht geht es flott von der Nadel, da ich ja wieder auf 16er Leinen arbeite. Nachdem gestern Halloween war habe ich bis Mitternacht dran gestickt.
PS: Bei 12er Leinen sticke ich mit einem Faden DMC.Yesterday I started on my "Winter Row" from Bent Creek. It shows that it's fast to stitch, because I do it on 40 count linen. Since it was Halloween, I worked on it till midnight.
PS: On 40 count linen I stitch with one stand of DMC.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ich bin baff - Du hast das ja wirklcih in Nullkommanix fertig bekommen!!! Und es ist klasse geworden!!!
LG und einen geruhsamen Feiertag,
Bine x

Iris hat gesagt…

Das sieht Klasse aus auf dem feinen Leinen, mit welchem Garn stickst das denn?
Liebe Grüße Iris