Samstag, 1. November 2008

Winter Row ist fertig!

Das war ein richtig flottes Teil zu sticken. Gott sei Dank sind nicht alle so, sonst wäre es wahrscheinlich langweilig. Aber so kurz vor Jahresende, wenn noch soooo viele Sachen zu erledigen sind, ist das ein schönes Erfolgserlebnis.
Wie ich meine "Row" endgültig verarbeite weiß ich allerdings noch nicht.
This was very easy and quick to stitch. Thank's God that it's not always like that. I think I would be bored than. But right before the end of the year when there is still soooo much to do, this is a real nice success.
I do not have any idea yet on how I am going to finish it.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ach ja, wie langweilig, wenn Sachen so schnell fertig sind... *ggg* Hömma, ich wäre FROH, wenn alles so schnell fertig würde!!! Und die Row ist klasse!!! Vielleicht ein Nackenröllchen?

Ele hat gesagt…

Liebe Margit,

dein Winter Row sieht klasse aus, Farbe und Motiv gefallen mir sehr.
Hast du schon eine Vorstellung davon, was du aus einem so langen und schmalen Teil machen wirst?

LG und gute Ideen wünsche ich dir

Gabriele

Sabine hat gesagt…

Die Row ist einfach super geworden, ich mag diese Motive gerne - auch die sommer-row mit den maritimen Motiven finde ich superschön.

LG Sabine aus Ö

Suzanne hat gesagt…

Such a great finish! It's fun to be able to get some quick stitches done once in a while. I know it always gives me the enthusiasm to do more stitching.

corinna hat gesagt…

sehr schon
i like it a lot
smiles
corinna