Sonntag, 23. November 2008

Thanksgiving.

Bei der SOS-Gruppe ist das Thema Thanksgiving vom 15. bis 30. November. Ich habe von Bent Creek, The Pumkin Flower Sampler gewählt, auf 16er Leinen mit GAST und Madeira gestickt. Die speziellen Stiche zwischen den Buchstaben waren Horror!!!Thanksgiving is the theme from 15 to 20 November in the SOS group. I stitched from Bent Creek the Pumpkin Flower Sampler on 40 count linen with GAST and Madeira thread. The special stitches between the letters were horror!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hust* die hätte ich durch irgendwas anderes ersetzt... Dein pinkeep ist wunderschön!!!!!! *schmacht*

Angelika hat gesagt…

Hallo Margit!
Bei Dir gibts aber auch sooo viele schöne Sachen zu sehen.Ich glaube ich muß Dich verlinken. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Lieb Grüße
Angelika

Suzanne hat gesagt…

This very beautiful Margit. I love specialty stitches, but always find them hard to do. Then I regret starting in the first place, lol.

Sabine R hat gesagt…

Dein Pinkeep ist ein Traum!!!!!!!!! *schmacht*