Donnerstag, 27. November 2008

Mein Mitbringsel.

Morgen fahren Ulrike, Ilse und ich zu Edith zu einem Stickerinnentreffen, frischen Lachs aus Norwegen essen, sticken, plaudern... dies hier ist mein kleines Mitbringsel. Das Säckchen, gefüllt mit Pistazien, habe ich mit dem "Clown-Engel" bestickt und genäht. 3 mal habe ich Mund und Bäckchen farblich geändert und es dann letztendlich aufgegeben. Schaut immernoch aus wie ein Clown.Tomorrow I'll go with Ulrike und Ilse to visit Edith for stitching, eating fresh norwegian salmon, chat... and this is what I take to her for a small present. I stitched and sewed the little bag (filled with pistachios) with the "clown-angel". I've changed the color of the mouth and the cheeks 3 times because in my opinion they are just to red. But than I just gave up and left him looking like a clown.

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Nö, ist eindeutig als Engele zu erkennen!!! Und so ein süßes noch dazu!!! Hat es der Empfängerin gefallen?