Sonntag, 30. November 2008

Gestern in Strasbourg/France.

Gestern war ich mit Ilse in Straßburg und wir haben http://www.filsdutemps.com/ unsicher gemacht. Es war wieder mal ein herrlicher Tag in sehr lieber Begleitung! Vielen Dank Ilse!!!
Yesterday I went with Ilse to Strasboug/France and we had a looong visit at http://www.filsdutemps.com/ It again was a wonderful day with a dear friend! Thank you very much Ilse!!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schön mal wieder Fotos von Strasbourg zu sehen.Da bin ich auch schon einige male rum geschlendert.
Liebe Grüße
Angelika

Mama Joan hat gesagt…

Looks like a good time.

Just letting you know I will be sending off your exchange in the next day or so.

I will email you later.

EVA hat gesagt…

Hallo Margit, was gibts denn in dem Geschäft Gutes zu kaufen? Ich wollte da schon länger mal hin, auch auf den Strassburger Weihnachtsmarkt. Schöne Adventszeit wünscht Dir
EVA

Sabine R hat gesagt…

Soooooo schööööne Fotos, solchen Häuser begeistern mich ja total!!! (Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte *ggg*). Ich freu mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!!!
Liebe Grüße an's Engele ;-)