Sonntag, 9. November 2008

Bent Creek Rows.

Gestern habe ich die Christmas Row angefangen. Ich bin wirklich ein Serientäter. Hmm Yesterday I started on the Christmas Row. I guess I really like to do series productions. Hmm

Letze Woche habe ich die Autumn Row gestickt.
Last week I stitched the Autumn Row.
Mein fehlendes Garn für die Halloween Row habe ich auch am Samstag erhalten und die fehlenden Teilchen gestickt.
I received the missing thread for my Halloween Row on Saturday and I completed that row also.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Du bist echt klasse, Margit!!! Mal gucken, wann Du die rows alle durch hast ;-)
Aber sie sehen auch toll aus!!!
LG und einen schönen Restsonntag,
Bine :o)

marion hat gesagt…

oh margit, da bin ich aber gespannt drauf, das habe ich noch gar nicht gestickt gesehen.
halloween kenne ich ja und es gefällt mir sehr gut.

lg marion

Suzanne hat gesagt…

Margit, you have been really busy. I love all the Bent Creek seasonal rows.