Samstag, 29. November 2008

Austausch.

Diese sind wahrscheinlich meine letzten Quadrate die ich für eine laaange Zeit erhalten habe, leider! Weil ich mich im nächsten Jahr auf mein Dörfle und meine Ornamente konzentrieren muß. Ich finde sie einfach himmlisch, die Quadrate und den Scherenanhänger, was ich von Gaby für den Weihnachtsaustausch erhalten habe. Vielen lieben Dank Gaby!!!
Ich wollte nur schnell die Bilder zeigen, bevor ich heute mit Ilse nach Staßburg/Frankreich fahre, um Kreuzstichläden unsicher zu machen.

These are probably the last squares that I got for a looong time, because next year I have to concentrate on my neighborhood tablerunner and my ornies. I think that the squares and the scissor fob that I received from Gaby for the Christmas exchange are just sooo lovely. Thank you very much Gaby!!!
I just wanted to share them before I go with Ilse to Straßburg/France today to check out cross stitch stores.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach nach Straßburg, das ist schön. Da wünsch ich aber viel Spaß
LG
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Die Quadrate sind wirklich schön! Na, da ist ja mal wieder eine Nähsession angesagt, gelle?