Montag, 24. November 2008

Adventspost.

Morgen schicke ich das zu Brigitte nach Frankreich. In den Säckchen ist Lebkuchengewürz und Spekulatiusgewürz, was es in der Picardie schlecht zu kaufen gibt. Brigitte möchte gerne Lebkuchen backen und ich will ihr eine kleine Freude mit diesen Gewürzen machen.
Die kleinen Säckchen habe ich gestern für sie gestickt und genäht. Tomorrow I will send this to Brigitte to France. One bag has gingerbread spice and the other one has another traditional German Christmas cookie spice that is difficult to be found in France. I am very happy to give her a little Advent friendship gift, since she wants to bake gingerbread cookies.
The little bags I stitched and sewed yesterday for her.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das ist ja ne schöne Idee.
LG
Angelika

bdcouture hat gesagt…

Owaaah!!!!! Margit darf ich nür dass kriegen !!! Du bist so liebe!
ich bin ungeduldig, mein Geschenk zu bekommen!!Liebe Grüße und herzlichen Dank !
Brigitte

Sabine R hat gesagt…

Das ist wirklich eine prima Idee mit den netten Säckchen!!!