Sonntag, 12. Oktober 2008

Ulrike hat am Dienstag Geburtstag.

Gestern war ich mit Ulrike und ihrer Schwester in Michelstadt zur Ausstellung "Sticheleien". Wir hatten einen wunderschönen Tag mit traumhaften Wetter. Als ich Ulrike (sie ist ein Igelfan) eine Stickvorlage mit einem Igel gezeigt habe, da hat sie mich "diskret" LOL darauf hingewiesen, daß sie am Dienstag Geburtstag hat. Viel Zeit habe ich ja nicht bis Dienstag, also habe ich ihr die Vorlage gekauft und noch einen Igel-Voodoo für ihre Sticknadeln gemacht. Das Igele ist in einer Walnuß untergebracht. I went to the stitching fair with Ulrike and her sister yesterday. We had a wonderful time and the weather was just perfect. When I showed Ulrike (she is absolutely hooked on hedgehogs) a pattern with a hedgehog she "very discretely" LOL told me, that her birthday is on Tuesday. Since I do not have much time till Tuesday I bought her the pattern and made her a little hedghog in a walnut shell for her needles.
Michelstadt, Rathaus/City Hall

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das Igele ist ja goldig!!! Deine Walnusstierchen find ich immer zu schöööööön!!!!!
Das Rathaus ist ja hübsch! (Gibt's das als Vorlage? *ggg*)

Dani - tkdchick hat gesagt…

What a cute little gift!!

Connie hat gesagt…

Da hat Du wieder ein schönes Geschenk gemacht !
Die Teilchen finde ich auch allerliebst !
Ulrike hat sich bestimmt riesig gefreut.
LG
Connie