Samstag, 18. Oktober 2008

Stickspatz Ausstellung, Teil 2.





Ich war wieder mal in der alten Heimat um mein Auto winterfertig machen zu lassen. Unter anderen war ich auch beim Stickspatz, das Frau Hügelschäffer eine Ausstellung hatte und sie mir ehrlich gesagt unheimlich fehlt (wie ich ihr auch, grins). Außer, daß ich viel Geld bei ihr ausgegeben habe, habe ich auch ein paar Bilder von der Ausstellung gemacht.
I was at my hometown again to get my car ready for winter. Among other things I did, I also went to the Stickspatz because she had a fair. I terribly miss her (buth that goes both ways). I did not only spend lots of money I also took pictures of the beautiful things that she has.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Sooo viele schöne Sachen!!! Die Vögelchen sind zu goldig!

Kerstin hat gesagt…

Ach Margit, Du bist immer meine Rettung!

Ich mag die Stickspatz-
Ausstellungsbilder so gerne und leider muss man auf deren Homepage immer so lange auf eine Aktualisierung warten.

Vor Jahren war ich selber mal im Laden und bin immer wieder begeistert, wenn ich die schönen Sachen sehe.

Viele Grüsse
Kerstin