Mittwoch, 1. Oktober 2008

Bei Ebay ergattert.


Dieses Buch habe ich bei Ebay für 2.00€ inklusive Versand und Verpackung ergattert. Es wurde mir von einer Leserin meines Blogs empfohlen. Hört sich jedenfalls supergut an.

Kurzbeschreibung
Ende des 19. Jahrhunderts in Riga: Hierher kommt die junge Madelaine, ehrgeizig und gierig auf das Leben. Der Schweizer Zuckerbäcker Martieli, der überzeugt von ihrem Talent ist, setzt sie als Leiterin seiner florierenden Confiserie ein. Madelaine erweist sich schon bald als seines Vertrauens würdig und erobert mit ihren süßen Kreationen die Stadt im Sturm - und so manches Männerherz. Ihr Herz aber gehört einem ungarischen Adligen, und der soll eine andere heiraten ... Ein Roman, bei dessen Lektüre die Lust auf eine Praline (oder mehr) unwiderstehlich wird!

Keine Kommentare: