Donnerstag, 2. Oktober 2008

Austausch.

Diese märchenhaften Halloween Quadrate habe ich von Joan beim Halloween Austausch heute endlich in meinem Postkasten gehabt. 17 Tage hat es gedauert! Ich finde sie einfach nur TOLL! Danke, danke, danke liebe Joan! Wir haben uns vom ersten Moment an supergut verstanden und ich habe eine echt liebe Stickfreundin gewonnen!

I got those fabulous Halloween squares from Joan today. Finally, after 17 days they arrived. I think they are AWESOME! Thank you, thank you...dear Joan! I think we hit it off just right from the first moment on! And I gained a very nice stitching friend!

Joan und ich haben uns dazu entschieden, daß wir von jetzt an einen "Zwei Personen Austausch" machen. Wir sticken uns gegenseitig alle 6 Wochen ein Motiv von ca 80x80 und schicken uns Gutzerle zu. Dieser Austausch war der Anlass uns schon mal Geschenke zuzuschicken.
Joan and I decided that we start a "Two People Exchange". We stitch a motif approx. 80x80 every 6 weeks and we will also exchange goodies. This is our first goodies exchange.


Sie hat mir diese herrliche Halloween Tasche für meine Stickereien gemacht. Sie ist ein Traum! Leider kommen die tollen Farben auf dem Bild nicht raus. Aber die Tasche ist echt schöööööööööööööööööööön!

She made me that beautiful Halloween project bag. It is like a dream come through! Just to bad that the pretty color does not come out right in the picture. But the bag is suuuper!

Dieses putzige Hühnchen hat sie auch für mich gemacht!

This cute chicken she made for me also!

...und hier noch die ersten zwei Teile von "Sweet Treats" von CCN.

...and here the first two parts from "Sweet Treats" from CCN.

Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

That's a great idea setting up a personal exchange like that. Joan was my partner for the Scissor fob exchange and her stitching was just so beautiful. She also sent a wonderful selection of goodies. I was very lucky!

Sabine R hat gesagt…

Die squares sind super!!! Und der ZPA ist eine tolle Idee - herrliche Sachen hat sie Dir geschickt!!!
LG Bine :o)

marion hat gesagt…

hallo margit,
da hast du wirklich eine liebe freundin dazu gewonnen. wunderschöne sachen habt ihr schon ausgetauscht.
lg marion