Mittwoch, 29. Oktober 2008

Austausch mit Joan.



I Love You Heute war für mich Weihnachten, Geburtstag, Ostern... zusammen gepackt in einen Tag. Ich habe meinen Austausch von Joan erhalten und bin überglücklich!!! Sie hat für mich "Season of Plenty" gestickt!!! Ein Nadeldöschen (selbst verziert) mit Nadeln drinnen, toller Herbststoff, "Sweet Treats" Block drei und Gingher Stickschere "Sarah" mit eingepackt!!!!! Ich hopse hier rum wie irr vor lauter Freude. Joan, Du bist die BESTE!!! Ich kann Dir nicht genug danken und bin von Herzen froh, daß wir uns kennen!!! I Love You Today was Christmas, Birthday, Eastern... all in one day for me. The package from Joan for our Autumn exchange was in my mailbox and I am overjoyed!!! She stitched "Season of Plenty" for me!!! A needlecase (she painted it!) with needles, very nice season fabric, "Sweet Treats" block three and Gingher scissors named "Sarah" was also in the envelope!!!!! I am jumping around here like crazy! Joan, you are the BEST!!! I just cannot thank you enough and you cannot believe how happy I am that we met!


Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ooooooooooh, was für ein tolles Päckchen!!!!! Das gestickte Teil ist wunderschön!!! Und die Beigaben - einfach klasse!!! Und jetzt sitzt Du den ganzen Abend da und nimmst die Sachen immer wieder abwechselnd in die Hand und staunst!!! ;-)
Na dann - ich wünsche Dir einen schönen Abend :o)

Mama Joan hat gesagt…

Margit,

You are soooo welcome. I have been enjoying our "private" exchanges also. You have been a great new stitching friend.

Suzanne hat gesagt…

What a lovely exchange from Joan. I love the stitched piece. I recently purchased this design and can't wait to stitch it up.