Montag, 13. Oktober 2008

Altoids Döschen.

Ich habe ja schon einige Altoids Döschen gemacht, aber noch nie eines für mich. Vor ein paar Tagen habe ich dieses Schaf gestickt und leider nicht das Orginalgarn dafür verwendet. Jetzt schaut es meiner Meinung nach langweilig aus. Das einzige, was das Döschen etwas aufpeppt ist das grüne Samtband. Außerdem habe ich dieses mal die Ecken überhaupt nicht schön hinbekommen.
PS: Das habe ich an Ilse verschenkt. I have made several Altoids tins already, but never one for me. A couple of days ago I stitched this sheep but (silly me) I did not use the original colors. I think it looks rather boring now and the only thing that makes it look a little better is the green velvet ribbon. Also the edges did not come out nice at all.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

So ein nettes Schaf, und das guckt so lieb!!!

Suzanne hat gesagt…

The tin finish looks great and I don't see anything wrong with it. I have never tried one myself, but they look fun to make.