Mittwoch, 22. Oktober 2008

1. Austausch mit Joan. Thema: Herbst!

Ich habe eine superliebe Stickfreundin beim Austausch gewonnen und wir hatten uns dazu entschlossen privat weiter zu machen. Unser erstes Thema war Herbst und heute hatte ich eine Email von Joan mit der Nachricht, daß sie meinen Umschlag schon erhalten hat. Diesen Kürbis vom Stickspatz wollte ich schon lange sticken und das war jetzt meine Gelegenheit.
I gained a very sweet stitching friend at the exchange and we decided to continue exchanging privately. Our first theme was Autumn. Today I had an email from Joan saying that she already got my envelope. This pumpkin from Stickspatz I wanted to stitch for the longest time and this exchange now was my chance to do it. Dann habe ich ihr noch diesen kleinen BC-Vogel (Joan's Lieblingsfarben sind blau und grün) habe ich noch als Fadenringanhänger -ohne Loch- gemacht. Ich habe ja eine Lochzange, die Frage ist nur WO???
I also made her this little BC-bird (Joan's favorite colors are blue and green) for a floss ring -without the hole-. I have one of those plyers, the question is just WHERE???

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Dieser Kürbis ist einfach superschön!!!!!!! Und das Vögele ist goldig! Hast Du Deine Lochzange mittlerweile gefunden? Meistens springen einem die Sachen ja regelrecht ins Gesicht, wenn man sie nicht mehr braucht...
Das Garn gefällt mir auch total gut!

Noëlle hat gesagt…

Splendid!

Suzanne hat gesagt…

This is a cute little floss tag. Putting the eyelet in is always the bit I hate most. I am always afraid that I am going to ruin the piece. I use a setting tool and hammer and have to cut the hole by hand. Very scary! I think I should invest in a pair of the pliers.