Mittwoch, 3. September 2008

The Twelve Days Of Christmas, Partridge.

Gestern habe ich diese 40x40 Motive von Prairie Schooler angefangen. Mir fehlt natürlich wieder DMC-Garn, das für die Schrift und die Zahlen. Welch ein Glück, daß ich sooo eine liebe Freundin habe, die mir das Garn besorgt und zuschickt! Bis dahin sticke ich halt ohne Schrift und Ziffern.

Yesterday I started those 40x40 motifs from Prairie Schooler. Of course, it just had to happen that I am missing one color from DMC again. It is the one for the writing and the numbers. I am sooo lucky that I have a very dear friend! She will mail it to me. Till I get the thread I will continue to stitch without the names and numbers of the little blogs.

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Die Margit stickt schon wieder wie im Fieber :-)))
Aber dieses tolle Teil würde ich zuuuu gerne auch mal sticken. ...genauso übrigens wie das in Deinem letzten Post... *schnief*
LG Sabine :o)