Mittwoch, 10. September 2008

Dankeeeeeeeee!

Ich habe mein ERSTES Pinkeep!!! Am Samstag war es ja wieder mal so weit. Jetzt bin ich 57 und kann es nicht glauben. Von meiner allerbesten Stickfreundin Sabine habe ich diese herrlichen Sachen geschenkt bekommen. Danke, danke, dankeee...

I have my FIRST PINKEEP!!! Saturday was that special day of the year again and now I am 57 and just cannot believe it. Those beautiful gifts I got from my very best stitching friend Sabine. Thank you, thank you, thank you...

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Hach, mein Erstlingswerk :o)
So - und nun erzähl mir doch mal, warum Du auf einmal dauernd von Pinkeeps geredet hast - das KONNTEST Du doch überhaupt nicht wissen!!! Spooooky!!!!!!!!!!
LG Bine ;-)

Suzanne hat gesagt…

Happy Birthday! That's a beautiful gift you received from Sabine. I hope that you had a wonderful day.

Your squares arrived today and they are really beautiful. Thank you very much!