Donnerstag, 18. September 2008

The 12 Days Of Christmas (5-8).

On the fifth day of Christmas my true love sent to me:
Five Golden Rings
Four Calling Birds
Three French Hens
Two Turtle Doves
and a Partridge in a Pear Tree

On the sixth day of Christmas my true love sent to me:
Six Geese a Laying
Five Golden Rings
Four Calling Birds
Three French Hens
Two Turtle Doves
and a Partridge in a PearTree
On the seventh day of Christmas my true love sent to me:
Seven Swans a Swimming
Six Geese a Laying
Five Golden Rings
Four Calling Birds
Three French Hens
Two Turtle Doves
and a Partridge in a Pear Tree
On the eighth day of Christmas my true love sent to me:
Eight Maids a Milking
Seven Swans a Swimming
Six Geese a Laying
Five Golden Rings
Four Calling Birds
Three French Hens
Two Turtle Doves
and a Partridge in a Pear Tree
Aus diesen kleinen Motiven (40x40) werde ich Kisselchen fertigen und dann bei mir im Wohnzimmer zu Weihnachten an die Vorhänge hängen.
Out of those little motifs (40x40) I will sew little pillows and hang them on my curtains in the livingroom for Christmas.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Hach, sind die schöööön!!! Hey, da fehlen ja noch ein paar *ggg*
Wie machst Du denn die Kisselchen? Immer zwei Motive = ein Kissen? Oder bekommt jedes seine eigene Rückseite?
LG und einen schönen Abend :o)

Kerstin hat gesagt…

Du hast aber auch super Ideen, bin so gespannt auf die Fotos von den Kissen.
Mein Noel Blanc ist fast fertig, ein Schneekristall und die Misteln fehlen noch. Puuuh, freu ich mich auf die Petit Point.
Die Hexen habe ich auch angefangen, zwei und die Katze (habe ich mit Perlen gestickt) sind schon fertig.

einen dicken Knuddler schickt Dir die Walburga

Suzanne hat gesagt…

I love these designs. They will look lovely made up as ornaments.