Freitag, 29. August 2008

So kennt man mich, so liebt man mich.

Dieses Teilchen hätte eigentlich nach Australien zu meiner neuen Austauschpartnerin Suzanne gesollt. Hätte ich ihren Blog richtig angeschaut, dann hätte ich auch gesehen, daß sie das schon hat. Wie gesagt, ich bin nun mal "anders". Aber macht nix... ich sticke halt ein anderes Motiv.

This square was supposed to go to Australia to my new exchange partner Suzanne. If I would have taken a good look at her blog, I would have seen, that she already has it. But like I said, I am "different". It's ok... I will stitch her another motif.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Recht hast Du. Und da Du ganz bestimmt überhaupt gar keine Verwendung für dieses wunderschöne Teil hast, darfst Du es eintüten und nach Lünen schicken *hoff*
LG Sabine :o)

Anonym hat gesagt…

Nanu, wo ist denn die andere Seite geblieben, mit dem Namen??? Ich wollte gerade sagen - meinen Namen gibt's auch höchstens einmal. Den Nachnamen dafür etwas öfter *ggg*
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Sabine :o)