Mittwoch, 13. August 2008

Selber Schuld...

Als ich bei meiner Nichte war, da bin ich mir ihr zum Stickspatz www.stickspatz.de gegangen. Da ich sie wirklich von Herzen lieb habe, habe ich mich dazu bereit erklärt ihr etwas zu machen. Sie hat sich Band (links im Bild) für 3 Lavendelstäbe ausgesucht und Stoff, Borte und Garn für ein Wäschesäckchen. Sie meinte, nachdem ihr das Geburtstagslingeriesäckchengeschenk vom letzten Jahr (erstes Bild) so gut gefallen hat, da bräuchte sie unbedingt noch eines.
When I was at my niece last week, we went to the Stickspatz. Since I love my niece from the bottom of my heart I agreed to make her something. She picked a linen binding (on the left side of the picture) for 3 lavender sticks and fabric, binding and thread for a laundry bag. She said because the birthday gift that I gave her last year (first picture) was sooo gorgeous, she needs another bag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Borten,die Deine Nichte sich ausgesucht hat, sind toll!!! Und das Wäschesäckchen ist ein Traum!!! Na dann - Frohes Sticken!!!
LG Sabine :o)