Dienstag, 8. Juli 2008

Mein Hexle ist daaa!!!


Eben bin ich heimgekommen, habe meinen Postkasten geöffnet und da war SIE! Meine Hexe von Alda! Ich bin toooootal begeistert. Die ist doch wirklich oooobersüüüß! Vielen, vielen, vielen Dank Alda!
I just got home and opened up my mailbox and there SHE was! My witch from Alda! I am totally thrilled! She is soooo cute! Thank you very, very, very much Alda!

Und hier dabei war auch meine erste Bestellung von ihrem InternetLaden. Mein erstes Stitchery Buch. Nun habe ich keine Entschuldigungen mehr. Aber erst muß ich noch für meine Lieblingsnichte das von ihr gewünschte Tuch "Gärtner's Glück" vom Stickspatz sticken. Danach mache ich mich an mein erstes Stichery und das wird eine Tasche.
And I also got my first delivery from her internet shop. It's my first stitchery book. Now I have no more excuses. But first I have to stitch the "gardner's luck" from Stickspatz for my favorite nice. After that I will make my first stichery and that will become a tote bag.

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Die Hexe ist sowas von genial... Bin ganz von den Socken... Fast so schön wie meine ;-)
Und das Buch sieht sehr interessant aus - dann mach mal schnell das Gärtnerglück für Deine Nichte fertig, damit Du damit anfangen kannst! :-)
LG Sabine