Mittwoch, 16. Juli 2008

Austausch.

Gestern Abend bin ich noch um 22:30 Uhr mit meinem Besuch zur Türe gegangen und habe meinen Postkasten geleert. Welch wunderschöne Überraschung!!! Mein Austausch von Jayne ist angekommen. Es ist wirklich ein Traum! Sooo zart und im wahrsten Sinne perfekt!!! Sie hat sie noch mit kleinen Knöpfchen und einer putzigen Libelle verziert. Vielen herzlichen Dank Jayne, Du hast mir eine große Freude bereitet!

Last night at 10:30 hrs I walked my guest to the door and emptied my mailbox. What a beautiful surprise!!! My squares from Jayne had arrived. They are adorable and just perfect!!! She even decorated them with little bottons and a sweet tiny dragonfly! Thank you soooo much Jayne, you really made me happy!

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Wie schööööööööön!!! Und was für eine tolle Idee mit den Herzknöpfen!!! Bin gespannt, was Du damit machst!!!
LG Sabine :o)