Mittwoch, 25. Juni 2008

Mein Ei.

Mein Ei ist fertig, aber bis das Hühnchen ausschlüpfen kann dauert es noch. Ich werde erst das Scherentäschchen und den Scherenanhänger sticken, bevor ich alles zusammen nähe.
My egg is finished, but it still will take a while before my chicken can hatch. First I want to cross stitch the scissors pocket and the sciccors fob before I assemble everything.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ein Ei... genau... sieht man ja auf den ersten Blick... *lach*
Das Teil ist hammerschön, die Farbe ist toll, einfach klasse!!! Aber wie gemein, dass ich jetzt noch warten muss, bis ich das Endergebnis zu sehen bekomme *mopper*
LG Sabine

Sabine R hat gesagt…

Fällt mir gerade so auf - das wäre auch ein prima Brillenetui!!!

Sigi hat gesagt…

Hallo Margit - ein traumschönes Teil, und die Farbe find ich genial (obowhl ich mit dem roten Zeuch nicht wirklich was anfangen kann ;-)
Hast du fein gestichelt - und ich bin schon gespannt auf die 'Fortsetzung'!

marion hat gesagt…

ei? huhn? egal... ein nadelkissen soll es werden, finde ich toll...
und hab ich dir schon erzählt, dass ich seit jaaaaahren ein nadelkissen für mich machen möchte und immer noch keines habe?...

mir gefällt deine stickerei super und ich bin schon auf die fortsetzung gespannt.

lg marion

staci hat gesagt…

That is gorgeous! I love the color of thread you've used!!!