Sonntag, 15. Juni 2008

Ich brüte ein Ei aus.

Das soll in Kürze ein Hühnchen werden, das ich als Nadelkissen (hab ja gaaar keine) verwenden kann.
I am breeding an egg. This is supposed to be a chicken in the near future. I will use it as a pincushion (since I don't have any *smile*).

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Schöööön - eine wunderschöne Farbe!!!
LG Sabine

eule hat gesagt…

Hallo Margit
danke für deine Antwort in meinem Blog.
Könntest du mir mal ein email schicken, ich wollt dich wegen den Hexen was fragen.
Danke Dorothea

Ele hat gesagt…

Du brütest ein Ei aus Margit, ich muss zugeben, dass hört sich vielversprechend an. :o)
Und die Stickerei soll tatsächlich ein Hühnchen werden?

Ich schicke ganz neugierige Grüße und komme bald wieder

Gabriele

Sabine hat gesagt…

Na, brütest Du immer noch? *fg*

Deine Diashow gefällt mir supergut, soooooooooo schöne Sachen!!! Am allerschönsten ist natürlich dieser Umschlag mit dem schmiedeeisernen Tor!!! :o)
LG Sabine