Sonntag, 15. Juni 2008

Austausch.

Gestern wurde mein Austausch mit Diana vollendet. Sie hat für das vordere Quadrat ein Teil von À mon a mie Pierre "Victoria's Quaker" mit "Pink Azalea" von Sampler Thread gestickt. Ich finde Motiv und Farbe zauberhaft!!! Außerdem hat sie mir noch 2 Traumteilchen von LHN, eine super Sommerstickanleitung von Shepherd's Bush, Nadel, DMC-Garn und eine farblich passende Karte beigelegt. Welch ein herrlicher Austausch! Vielen lieben Dank Diana!!!
Yesterday my exchange with Diana was complete. The front square is a part from À mon a mie Pierre "Victoria's Quaker" stitched with "Pink Azalea" from Sampler Thread. Both, the motif and the color I find magical!!! She also put 2 of the most beautiful patterns from LHN, a summer pattern from SB, needle, DMC-thread and a card that fits perfectly in color to everything in the envelope. What a lovely exchange! Thank you very, very much Diana!!!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Booooooooooooh - wie schöööööööön!!! Das gestickte Teilchen ist ja toll, so eine schöne Farbe!!! Und die Vorlagen, klasse!!! Da hat Deine Exchange Partnerin mit allem genau ins Schwarze getroffen, gelle?
LG und einen schönen (Stick-)Sonntag, Sabine

Connie hat gesagt…

uih !!! Das sieht ja stark aus !
Da könnte ich gltt auch schon wieder mit Herbstdingen anfangen !
Liebe Grüße
Connie

Connie hat gesagt…

Oh, entschuldige bitte, der erste Kommentar sollte unter Deine schönen Verlaufshexen ! Habe mich vertan.
Aber diese teil finde ich auch ganz süß !
LG
Connie