Sonntag, 18. Mai 2008

Roggensauerteigbrot.


Heute habe ich, nachdem ich den Sauerteigstarter gestern gefüttert habe, mein erstes Roggensauerteigvollkornbrot gebacken. Riechen tut es sehr gut! Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Dieses mal habe ich es im Brotbackautomat gebacken, aber das nächste mal mache ich es im Ofen.
Today, after I fed my sourdough starter yesterday, I baked my first whole-grain rye bread. It smells very good, but I have not tasted it yet. This time I baked it in the breadmachine and the next time I will bake it in the oven.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt, gibt nix Besseres als der Geruch von frischem Brot!!! Ich hoffe, es schmeckt auch gut!
LG Sabine

Sabine R hat gesagt…

Hat Dein Gärtrudbrot denn nun geschmeckt?