Sonntag, 25. Mai 2008

*hex-hex*

Sabine hat endlich ihre Hexe befreit, die ich ihr gestickt habe. ;) Das Freebie habe ich HIER gefunden.
Sabine finally freed the witch that I cross stitched for her. ;) I found the freebie HERE.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ha, von wegen - ich hab sie sofort in einen Rahmen eingesperrt, damit sie nicht davon düst!!! :o)
Sie ist superschön, ich bin total begeistert - DAAANKEEE!!!
LG Sabine

alda hat gesagt…

mein Postbote wurde bestimmt verhext, mein Briefkasten war gestern leer, und wehe der bringt mir morgen nichts mit!!!!
lg
alda

Sigi hat gesagt…

Schick, das Hexchen!!! (Schade, ich heiße nicht S-abine, sondern S-igi........;-)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Hexe gefällt mir richtig gut.

Gruß
Anja

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Hallo Margit,
die Hexe ist ganz toll ich habe mich direkt in sie verliebt.
Wo hast Du die Vorlage gefunden.
Liebe Grüße von Manuela