Sonntag, 25. Mai 2008

Hannelore


Gestern war meine Freundin aus Würzburg hier in Heidelberg um mich zu besuchen. Ich habe sie am Bahnhof abgeholt und dann haben wir erst mal Kaffee getrunken und guten Rotweinkuchen (der erste Kuchen aus meinem neuen Herd) gegessen. Dann hat sie mich toootal überrascht. Habe ich schon erwähnt, daß sie sehr intelligent ist und mich anscheinend sehr lieb hat? Sie hat mir für jedes Zimmer was mitgebracht. Für den Balkon einen Lavendel (ICH LIEBE LAVENDEL), für die Küche ein Utensilio für die Spülbürste und das Spülmittel, für's Wohnzimmer zwei Fläschchen Roten, für das Bad Badesalze und für das Schlafzimmer eine tolle Lektüre. Vielen lieben Dank Hannelore!!!
Später sind wir dann mit der S-Bahn nach Heidelberg gefahren und waren bummeln. Wir haben uns auch mit ihrer Tochter getroffen, die ja in Heidelberg studiert. Dann haben wir uns gemütlich in's "Havana" gesetzt und geschlemmt. Danach ist Hannelore wieder zurück nach Würzburg gefahren. Schaaaadeeeee............
Yesterday came my friend Hannelore from Würzburg to Heidelberg to visit me. After I picked her up from the train station we had coffee and red wine cake (the first cake out of my new oven). Than she totally surprised me. Did I ever mention that she is very intelligent and that she likes me a lot? Anyways, she brought me a gift for every room in my place. For the balcony it was lavender (I LOVE LAVENDER), for the kitchen a stand for my brush and the dish soap, for the living room 2 bottles of red wine, for the bathroom different bath salts and for the bedroom a real nice magazine. Thank you very much, Hannelore!!!
Later on we took the street car to Heidelberg and went window shopping. We also got together with her daughter, that studies in Heidelberg. After that we went to the "Havana" and had a real good dinner. Than Hannelore went back to Würzburg. Bummer............

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Da hattet Ihr ja wirklich einen schööönen Tag!!! Und die Mitbringsel finde ich klasse, eine tolle Idee! Schade nur, dass so ein Tag so schnell vorbei geht...
LG Sabine