Freitag, 23. Mai 2008

Eben wurde mein Bezug fertig.

Ich habe (glaube ich) die perfekte Lösung für den Bezug für meinen Schemel gefunden. Vor langer Zeit habe ich beim Stickspatz beige Leinenbordüre zum besticken gekauft. Die ganze Zeit hatte ich keine Verwendung dafür, aber jetzt habe ich sie mit den braunen Ornamenten bestickt und als Abschluß auf den Bezug genäht. Man muß allerdings auf das Bild klicken, damit es größer wird, um die Borte zu sehen.
I think I found the perfect solution for my foot stool cover. A while ago I bought linen border at the Stickspatz. The whole time I did not have any use for it, but now I cross stitched the brown ornaments on it and sewed it as an edging on the cover. To be able to see the border, you will have to click on the picture to make it bigger.

Kommentare:

marion hat gesagt…

hallo margit, das ist klasse geworden. mit den bordüren und fransen finde ich das teil total schön.... bist du sicher, dass es dir wirklich gefällt?.... lg marion

alda hat gesagt…

oooooooooh, das ist ja total schön, und ich hätte auch so etwas wunderschönes!!!!
Gruß
alda

Anonym hat gesagt…

Dein Schemelbezug ist klasse geworden!!! Boh, die Bordüre hast Du auch noch selber gestichelt? Wat'ne Arbeit!!! Passt aber perfekt!!! Wann kann ich mir das Teil abholen?
LG Sabine :o)