Dienstag, 27. Mai 2008

Chickengockel

Meine Nichte war hier, gestern und heute. Sie hat sich in meine Chickengockel verliebt und nun... sind sie auf dem Weg nach Würzburg. Jetzt muß ich sie irgendwann mal nochmals sticken.
Yesterday and today my niece was here for a visit. She fell in love with my chickens and now.... they all are on the way to Würzburg. Some day I will have to cross stitch them again.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das kann ich guut verstehen, dass Deine Nichte die Chickengockel mitgenommen hat, die sind klasse!!! Hömma... also... wenn jeder, der Dich besucht, freie Auswahl hat... hmmm... ich muss doch mal vorbei kommen...
LG Sabine ;-)

Sabine hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass deine Nichte sich in die Gockel verguckt hat - die sehen ja auch super aus :)

LG Sabine aus Ö

Melanie hat gesagt…

Hallo Margit,
du hast ja wieder viele schöne Sachen gestichelt!! Gibt nichts was mir nicht gefallen würde!
Hoffe dir gehts sonst gut!
Ein schönes Wochenende
LG Melli

alda hat gesagt…

wenn ich dich besuchen komme, darf ich mir dann auch was aussuchen??

l.g.
alda

Kimmy hat gesagt…

Margit...das Bild ist ein Traum.
Was für Stoff ist das denn ?
Normales Küchentuch ?

Grüßli Kimmy
Sehen wir uns im Juli ???