Sonntag, 18. Mai 2008

Anagram, die vier Elemente


Ich habe total vergessen, meine vier Elemente zu fotografieren. Heute habe ich es endlich gemacht. Sie hängen ja schon bestimmt 6 Wochen hier bei mir in der neuen Wohnung.
It totally slipped my mind to take a picture of the four elements. Today I finally managed to do it. That picture is hanging on my wall, over here in my new place, since about 6 weeks already.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Waaahnsinn - was für ein herrliches Teil!!! Also, wenn Dir das irgendwann nicht mehr gefallen sollte, oder wenn Du Platz für neue Stickereien brauchst, meine Adresse kennst Du ja!!!
LG Sabine

marion hat gesagt…

ein superteil ist das! bin ganz hin und weg beim ansehen. das hast du toll gemacht.
lg marion

Connie hat gesagt…

Ein unglaublich schönes Teil, Margit !
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein Prachtstück
LG
Connie