Freitag, 9. Mai 2008

9.9 kg oder auch weniger als 10 kg.

Ich will dieses Jahr wieder auf mein altes Gewicht von 55kg kommen!!!

Seit dem 1. Januar 2008 habe ich meine Essgewohnheiten umgestellt um mich von 26.1kg zu trennen, die ich im Laufe von 4 Jahren zugenommen habe. Heute früh habe ich mich echt gefreut, als ich gesehen habe, daß ich keine zwei, sondern "nur" eine einstellige Zahl noch vor mir habe. Nun geht es für mich auf den Endspurt zu. Noch 9.9 kg und ich habe wieder mein altes Gewicht und vor allen Dingen, meine Klamotten werden wieder passen!!!!!!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Du Glückliche!!! Soviel abzunehmen, das ist wirklich eine Leistung!!! Ich drück Dir ganz fest die Däumchen, den Rest schaffst Du ganz sicher auch noch!!!
LG Sabine
(Lustig finde ich aber die ganzen Schokoblinkies direkt neben Deinem Post *ggg*)

Connie hat gesagt…

Glückwunsch, Margit !!!
Tolle Leistung.
Den Rest machst Du mit links !!

LG
Connie