Sonntag, 27. April 2008

Mein Schemel.


Ich glaube, daß ich es so lasse. Das meine ich in Bezug auf das Stickteil. Weil noch mehr schaut dann meiner Meinung nach etwas überladen aus.

Nun bin ich mir immernoch nicht sicher, wie ich das mit der Endverarbeitung genau mache. Wahrscheinlich werde ich ganz Heidelberg nach einer schönen Borte abgrasen und die dann als Abschluß anbringen.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Schööön ist das geworden!!! Du hast recht, das reicht völlig, mir gefällt's ausgesprochen gut!!! Bin gespannt, wie's dann fertig aussieht...
LG Sabine

alda hat gesagt…

ohhhhhhhhh!!!! ist das GeNial!!!!!!
viel zu schade um darauf die Füsse ruhen zu lassen!
Gruß
alda

marion hat gesagt…

hallo margit,
es sieht toll aus, aber ich würde die schöne borte, die auf der vorlage zu sehen war am rand entlangsticken. die ist dezent und würde nach meiner meinung dem ganzen einen rahmen geben.
aber mehr motive würde ich auch nicht drauf bringen.
lg marion