Montag, 28. April 2008

Ich könnte in Tränen ausbrechen!



Ich bin doch wirklich ein Pechvogel. Habe mir dieses herrliche Teil bei Ebay ergattert und so kam es dann an.


Neue Küche gekauft und geliefert bekommen. Nagelneuer Kühlschrank futsch! Nach 43 Tagen endlich wieder einen funktionstüchtigen Kühlschrank.


Am Freitag letzter Woche hatte ich Post vom Amtsgericht München. Mein erster Gedanke: SÖHNE! Aber nein (Gott sei Dank), ich darf am 29. Mai in München (ist ja gleich um die Ecke, ha, ha, ha) antreten und Zeuge spielen. Wieder ein Tag Urlaub futsch!

Hat das mal irgendwann ein Ende???

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Och menno Margit, das gibt's doch gar nicht... So ein Mist aber auch, können die das Teil nicht gescheit einpacken??? Beschwer Dich beim Verkäufer!!! Ich drück Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es ab jetzt besser wird!!!!!!
LG Sabine

marion hat gesagt…

oh mann... das ist aber wirklich alles zum davonlaufen....
ich drück dich mal, so virtuell...
von nun an gehts bergauf, wirst sehen. und recht hat sabine, wende dich noch mal an den verkäufer!!

lg und alles liebe
marion