Donnerstag, 24. April 2008

Der Bezug für meinen Schemel, die Lodge.


Gestern abend habe ich meine Lodge fertig gebaut. Hoffentlich geht es mit diesem Teil nicht wo weiter wie bisher. Ich war zu dusselig die Farben von der Anleitung richtig zu lesen und habe dann das komplette Dach wieder abgedeckt *stöööhn*.


Heute werde ich Bäume und eventuell Bären sticken. Die werde ich dann links und rechts von der Lodge wachsen lassen.

Kommentare:

alda hat gesagt…

na ist bei dir ein Sturm durchgegangen???? ..da bin ich jetzt beruhigt dass ich nicht die einzige bin die so duselig ist....lol
...es war ein langer TAg etliche Termine ...bäh
bussi
alda

Sabine R hat gesagt…

Jaja, man liest ja so manches über Pfusch am Bau *ggg*
Aber das fertige Häuschen sieht soo klasse aus!!! (hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auf Häuschen stehe?)
LG von der fleißigen MuTaWiStickerin, Sabine :o)

marion hat gesagt…

tja, wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen...
aber ich werde mal nicht weiter in die kerbe schlagen...
dein häuschen gefällt mir gut und ich denke, wenn daneben bäume und sogar bären wachsen ... kannst du sich bald deine beine auf den schemel legen...
lg marion