Montag, 21. April 2008

Bin ich blogabhängig oder war mein Umzug schuld?


Seit meinem Umzug hatte ich wirklich null und keinen Bock mehr zu sticken. Ich mußte mich regelrecht dazu zwingen. Aaaber seit ich zu Google gewechselt bin, bin ich wieder richtig "gierig" geworden. Habe sogar gestern schnell meine MuTaWis fertig gemacht und heute fange ich mit dem Bezug für meinen Fußschemel an. Fortschritte werden ALLERSCHNELLSTENS gezeigt. Hier ist jedenfalls schon mal der Stoff und die Vorlage zu sehen. Ich werde die Motive allerdings anders anordnen.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Wunderbar!!!! :o)
Ich freu mich auf Deine Einträge!
Und Du hast recht - jetzt macht das Bloggen endlich wieder Spaß!!!
LG Sabine

marion hat gesagt…

hallo margit, das ist eine tolle vorlage, freue mich dann deine fortschritte zu bewundern.
lg marion

alda hat gesagt…

ich auch ...bin schon seeehr neugierig!!!!!
maile mir bitte deine neue Adresse.
bussi
alda